Es war schon ein schweres Stück Arbeit. Erst im zweiten Spielabschnitt zog Concordia II mit der Einwechslung von Lukas Hemelt davon und siegte verdient. Die Zweitreserve des SC Spelle/Venhaus wehrte sich zwar vehement, kam aber als Sieger nicht in Frage.

 

Concordia ging in der 14. Minute hoffnungsvoll durch Michael Bruns mit 1:0 in Führung. Gefährdet war die Führung eigentlich nicht, aber auch Concordia hatte Mühe weitere gute Torchancen zu generieren. Nach einer Standartsituation und Desorientierung unserer Abwehr erreichte der Gast plötzlich und unerwartet kurz vor der Halbzeitpause per Kopfball den Ausgleich. Ärgerlich!

 

 

IMG_0821_Andere.JPG

Da übt ein Concorde den abstürzenden Flieger! Vom sportlichen Absturz ist Concordia II jedoch so weit entfernt wie der Mistkäfer vom Elefantenpo!

 

IMG_0822_Andere.JPG

Das war der ärgerliche Ausgleich kurz vor der Halbzeitpause!

 

 

Unsere Reserve benötigte in der zweiten Hälfte schon eines gewissen Anlaufes, um endgültig auf die Siegerbahn zu kommen. In der 62. Minute zog Lukas Hemelt kurz vor der Strafraumgrenze ab, wobei der Ball noch leicht abgefälscht wurde. So gelangte er unhaltbar in die Maschen des Gegners. 2:1!

 

IMG_0828_Andere.JPG

Der eingewechselte Florian Niehof bringt auf der rechten Seite eine schöne Flanke vor das Tor. Noch aber konnte Spelle III abwehren.

 

IMG_0830_Andere.JPG

Lukas Hemelt bei einer Aktion kurz vor seinem 2:1!

 

 

10 Minuten später ging Lukas dann von halblinks alleine auf das Speller Tor zu und passierte den Keeper des Gegners geschickt zum 3:1. Damit war der Drops gelutscht und Concordia brachte die Führung einigermaßen sicher über die Runde. Das Albert/Schüer-Team liegt lediglich zwei Punkte hinter Spitzenreiter Listrup auf dem zweiten Tabellenplatz. Die weiteren Verfolger haben bei einem absolvierten Spiel mehr keinen direkten Kontakt mehr zu den beiden Führenden.

 

 

Unbenannt_Andere.JPG

 

 

Weitere Fotos zum Spiel:

IMG_0823_Andere.JPG

IMG_0824_Andere.JPG

IMG_0825_Andere.JPG

IMG_0826_Andere.JPG

IMG_0833_Andere.JPG

IMG_0834_Andere.JPG

IMG_0835_Andere.JPG

 

Bericht und Fotos: Hubert Silies