Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere Reserve auch nach dem dritten Saisonspiel gegen den Nachbarn Alemannia Salzbergen II. Ging die 2:1-Führung zur Pause durchaus noch in Ordnung, sah es im zweiten Spielabschnitt völlig anders aus.

Michael Bruns brachte Concordia II verdient mit 1:0 in Führung. Dann erwischte uns eine dumme Strafelfmetersituation, nachdem die Alemannen bis dahin vorne kaum etwas zustande gebracht hatten. Plötzlich hieß es 1:1. Unser Team konnte jedoch noch einmal zulegen und durch Lukas Hemelt die erneute Führung herausschießen.

Dieses 2:1 sollte auch noch am Ende stehen. Jedoch benötigte unser Team auch Glück, denn die zweite Hälfte wurde eindeutig vom Gast bestimmt. Einige Male war der dem erneuten Ausgleich sehr nahe, traf aber unseren Kasten nicht so richtig. Concordia brachte beim Sturm und Drang der Alemannen plötzlich kaum noch etwas zustande. Es lief nicht mehr. Das Unentschieden hätte der Nachbar auf jeden Fall verdient gehabt. So ist eben Fußball. Schwein gehabt!

Fotos zum Spiel:

 

Bericht und Fotos: Hubert Silies