Durch Elfmeterschießen auszuscheiden, ist immer besonders schmerzhaft. Doch unsere Zweite hätte in Leschede bei FC II in der zweiten Hälfte nur da weitermachen sollen, wo sie in der ersten Hälfte stehengeblieben war. Da führte man nämlich verdient nach drangvollem Spiel mit 1:0.

In dieser ersten Hälfte wäre eine höhere Führung möglich gewesen, denn unsere Reserve ließ eine Reihe guter Einschussmöglichkeiten aus. In der zweiten Hälfte schien man den knappen Vorsprung zu verwalten und ließ den Drang nach vorne häufig vermissen.

So kam der FC besser ins Spiel und egalisierte Mitte dieses Abschnittes zum 1:1. Nach 90 Minuten musste deshalb das Elfmeterschießen herhalten, um den endgültigen Sieger zu ermitteln. Leschede schnitt dabei deutlich besser ab. Herzlichen Glückwunsch an die Reserve des FC und viel Glück in der 2. Runde des Kreispokals!

 

Fotos vom Spiel (aus der 2. Hälfte):

 

IMG_9103_Andere.JPG

IMG_9106_Andere.JPG

IMG_9108_Andere.JPG

IMG_9114_Andere.JPG

IMG_9115_Andere.JPGIMG_9118_Andere.JPG

IMG_9126_Andere.JPG

IMG_9127_Andere.JPG

IMG_9131_Andere.JPG

 

Bericht und Fotos: Hubert Silies