In der Rückrunde in allen Pflichtspielen ungeschlagen bleiben unsere B-Juniorinnen!

 

4031 1

Beim schwer zu bespielenden ATSV Scharmbeckstotel holten unsere Mädels am Samstag alle drei Punkte.

 
Im Hinspiel unterlag die Elf von Trainer Marcel Gebhardt noch äußerst unglücklich mit 0:1 durch einen Treffer in den Schlussminuten.
 
Nun gab es in Scharmbeckstotel (nordöstlich von Bremen) nach zehn Minuten die erste große Chance für die Gastgeberinnen. Diese blieb jedoch ungenutzt.
 
Nach durchaus starkem Beginn liessen unsere Mädels nach 20 Minuten etwas nach, so dass sich auf dem zudem schwierigen Geläuf leider kein Spiel aus der Feinkost-Abteilung des Fußballs entwickelte. 0:0 stand es zur Halbzeit.
 
Zu Beginn des zweiten Durchgangs ging Concordia nach einem schönen Eckball von Sina Brockhaus durch Lina Haking mit 0:1 in Führung!
 
Dabei blieb es auch bis zum Schluss. Unsere durch im Laufe der zweiten Halbzeit durch drei Verletzungen dezimierten B-Mädels brachten das Spiel gut bis zum Schlusspfiff über die Bühne.
 
Damit bleiben unsere Mädels auf Platz 4 der Niedersachsenliga-Tabelle. Als Meister steht seit letzter Woche der Osnabrücker SC fest. Hierzu herzlichen Glückwunsch!
 
Um die Plätze 2, 3 und 4 streiten sich an den letzten beiden Spieltagen noch die SpvG Aurich U16, der Krusenbuscher SV und Concordia Emsbüren.
 
Nächsten Samstag (14.05.22, 14.00 Uhr) treffen unsere Mädels im Concordia-Park auf den schon feststehenden Meister Osnabrücker SC.
 
Pfingstsamstag (04.06.22) wird zum Saisonabschluss dann das mit Spannung erwartete Niedersachsenpokal-Finale gegen die C-Mädchen des JLZ Emsland in Barsinghausen ausgetragen.