Nach unserer D1 schaffte am Montagabend auch Concordia's E1 den Sprung ins Kreispokalfinale Emsland-Süd!
 
E1 2022
 
Concordia war während des gesamten Spiels feldüberlegen, hatte aber Probleme bei der Chancenverwertung. Mitte der ersten Halbzeit führte der Gast aus Altenlingen plötzlich mit 1:0.
 
Allerdings konnte sich die Mannschaft der Trainer Maik van Lengerich, Kai Wronker und André Neiss dann steigern und erzielte drei Treffer zur 3:1 Halbzeitführung.
 
Nach dem zwischenzeitlichen 4:1 kam der Gast, der wirklich eine gute Partie spielte, wieder bis auf 4:3 heran. Am Ende war das 5:3 dann aber der verdiente Schlusspunkt.
 
Ein toller Mannschaftserfolg für unsere Jungs, die nun im Finale am Mittwoch, den 11.05.22 um 17:30 Uhr in Spelle antreten werden.
 
Unsere D1 spielt ihr Finale am selben Tag um 18.00 Uhr bei Olympia Laxten.
 
Viel Erfolg Jungs!