In einem tollen und intensiven Pokalfight hat sich unsere D1 am Dienstagabend mit 1:0 bei SV Alemannia Salzbergen durchgesetzt und steht nun im Kreispokalfinale Emsland-Süd!

D1 2021 2022

Dort trifft sie auf den Sieger des Spiels SV Listrup gegen Olympia Laxten, deren Halbfinale erst an diesem Donnerstag ausgetragen wird.
 
Die Mannschaft der Trainer Ansgar Oldiges, Frank Gottwald, Stefan Geerdes und Anna Silies kam nach anfänglichen Schwierigkeiten immer besser ins Spiel und dominierte Salzbergen in einem umkämpften Pokal-Derby.
 
Letztendlich hätte das Spiel bei einer besseren Chancenverwertung Mitte der zweiten Halbzeit längst zu unseren Gunsten entschieden sein müssen. Doch so kam es wie es kommen musste und Salzbergen machte in Schlussphase noch einmal gehörig Druck.
 
Es kam dabei jedoch nichts zählbares mehr heraus. Die Freude nach dem Schlusspfiff war riesig. Finale.....
 
Herzlichen Glückwunsch Mädels und Jungs!