Eine fantastische Saison spielt bislang unsere C2 der JSG Emsbüren/Leschede/Listrup! Diese kickt in der 1. Kreisklasse und ist in der gesamten Saison bislang ungeschlagen.

 

Dadurch befindet sich das Team der Trainer Thomas Wolter, Markus Loose und Lisa Fischer mit aktuell fünf Punkten Vorsprung als Spitzenreiter in akuter "Aufstiegsgefahr".
 
Die C2 in der Kreisliga, das hätten wir schon lange nicht mehr gehabt...
 
Am Sonntag stand in Leschede das Derby gegen die C1 von Alemannia Salzbergen an. Unsere Jungs waren hellwach und gingen bereits in der zweiten Spielminute durch Tom Knobloch mit 1:0 in Führung.
 
Torchancen waren in diesem spannenden Derby allerdings Mangelware, die beiden dicksten Möglichkeiten hatte noch unsere JSG. Am Ende blieb es beim knappsten aller Ergebnisse und unsere C2 konnte die Tabellenführung weiter ausbauen!
 
JSG C2 2021 2022
 
Die sehr engagierten Trainer sprechen in höchsten Tönen von ihrer Mannschaft und heben den Super-Teamgeist hervor. Hut ab, Jungs!