...ist Anstoß zum nächsten Heimspiel unserer Bezirksliga-Mannschaft gegen die U23 des SC Spelle/Venhaus! Unsere "Erste" konnte am vergangenen Sonntag beim VfL Weiße Elf Nordhorn ein begeisterndes Spiel machen und am Ende in der Nachspielzeit nicht unverdient noch den Siegtreffer zum 1:0-Auswärtssieg durch Jonas Schüring erzielen.

 

IMG 9208 Custom

Besonders gefiel den vielen mitgereisten Concordia-Fans der Team- und Kampfgeist unserer Mannschaft!

Nun will Interimstrainer Wolly Jager in seinem ersten Heimspiel nachlegen! Die Mannschaft hat unter der Woche hervorragend trainiert und freut sich schon sehr auf das Altkreis-Derby, in dem sich zwei der jüngsten Mannschaften der Bezirksliga gegenüber stehen. Die Verletztenliste wird immer kürzer, wegen seiner fünften gelben Karte wird Kemel Koussaybani allerdings fehlen. Die Mannschaft würde sich wieder über viele Zuschauer freuen. Helft mit, dass der Abstand auf die Abstiegszone noch weiter vergrößert wird!

Zuvor spielt bereits um 13.00 Uhr ebenfalls zuhause unsere zweite Mannschaft gegen Spelle/Venhaus 3. Auch nach dem 1:1 am Mittwochabend bei Olympia Laxten 2 befindet sich die Mannschaft von Simon Thiering und Matthias Bünker weiterhin in "Aufstiegsgefahr" und will mit einem Sieg in der 1. Kreisklasse oben dran bleiben.

Kommt zahlreich am Sonntag in den Concordia-Park, support your local teams!