Wenn ihr Angehörige habt, die dem SV Concordia nahe stehen oder angehören und die Zeit zwischen 1919 und 2019 gerne Revue passieren lassen möchten, dann wäre das doch ein Super-Weihnachtsgeschenk: Unsere 100-Jahr-Chronik, ganz frisch herausgekommen! Eine echte Überraschung!

 

120 Seiten DIN A4, Glanzpapier in Farbe, zahlreiche Fotos aus allen Epochen von der Gründung bis heute, viele Mannschafts- und Gruppenfotos, wichtige Ereignisse und Erfolge, zum Preis von 10 €! Die Chance, dass du selbst oder dein Angehöriger abgebildet sind, vielleicht sogar mehrmals, sind nicht schlecht!

Zaudert nicht lange und kommt Montag (Heiligabend) in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12 Uhr zum Haus Concordia, Hanwische Str. 12 (Eingang von der hinterwärtigen Terrasse), und erwerbt noch auf die Schnelle dieses hoch interessante Zeitdokument des Vereins! Ihr werdet zu den Ersten gehören, die diese Chronik überhaupt erwerben!

Die Titelseite:

Umschlag außen, vorne (Custom).jpg

 

Hubert Silies