Matthias Albert und Carsten Schüer, Trainer unserer 2. Mannschaft, werden zum Saisonende aufhören. Beide können den Zeitaufwand aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr aufbringen, auch wenn sie beide gerne mit der jungen Truppe weitergearbeitet hätten.

Matze und Carsten haben die 2. Mannschaft in die Spitzengruppe der 1. Kreisklasse geführt. Beide haben in den letzten vier Jahren hervorragende Arbeit geleistet und ihre erfolgreiche Handschrift deutlich sichtbar hinterlassen, und das unter nicht immer einfachen Bedingungen. Hut ab!  Ich wünsche den Beiden alles Gute für die Zukunft!

Der Vorstand und der gesamte Fußballbereich in unserem Verein schließen sich dieser Auffassung und den Wünschen an! Der Nachfolger ab Saison 2017/2018 wird schon früh im Januar 2017 von uns bekannt gegeben.

 

Matthias Albert 

Carsten Schüer

 

 

Stefan Humbert

Sportlicher Leiter Seniorenfußball

SV Concordia Emsbüren

 

Fotoausschnitte: Hubert Silies