Ab sofort findet ihr Concordia Emsbüren auch bei Twitter. Den offiziellen Account findet ihr unter dem Hashtag #SVCE1919.

 

svce1919

Den Twitter-Kanal von Concordia gibt es ja schon länger, aber ab sofort wir er auch regelmäßig mit Tweets "gefüttert".

 

Wir werden euch nun auch auf Twitter immer auf dem Laufenden halten.

 

Alle aktuellen Spielberichte, News und Meldungen werden jetzt, genau wie auf unserer Facebook-Seite, auch bei Twitter zeitnah veröffentlicht.

 

Darüber hinaus haben wir bei Facebook noch eine eigene (öffentliche) Gruppe, der ihr beitreten könnt. In dieser Gruppe sind alle herzlich willkommen, die sich für Concordia Emsbüren interessieren. Diese Facebook-Gruppe soll in Zukunft auch als eine Art "Forum" dienen, für "Lob und Tadel" und Disskusionen rund um den Verein. Hier seid ihr dann gefragt, mit euren Postings diese Gruppe "mit Leben zu erfüllen".

 

Somit ist der SV Concordia Emsbüren 1919 e.V. dann auch vollständig im "Internet 2.0" angekommen.

 

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen in den sozialen Medien.

 

Folg uns bei Twitter, klickt auf den "Gefällt mir"-Button bei Facebook und ihr habt immer alle News aus erster Hand.