Er gilt als eine besondere Größe in unserem Verein! Über Jahrzehnte hinweg (genau: seit 1983) hat Ewald Schülting die Beköstigung bei den Fußball-Jugendhallenturnieren übernommen. Noch früher war er als Trainer und Betreuer im Jugendfußball aktiv, von seiner aktiven Zeit als Torwart seit den 60er Jahren ganz zu schweigen.

Jahrzehnte lang war er ein äußerst zuverlässiger und beliebter Mitarbeiter, der Concordia -auch nach kurzfristigen Anfragen- nie im Stich gelassen hat. Das betonten bei seiner Verabschiedung als aktiver Mitarbeiter im Jugendfußball sowohl Jugendleiter Heiner Feldmann als auch unser Vorsitzender Franz Silies.

Während einer kleinen Feier des Jugendvorstandes im "Concordia-Haus II" wurde Ewald Schülting in besonderer Weise geehrt. Leiter Heiner Feldmann erweiterte seinen Dank auch auf das ebenfalls anwesende Ehepaar Christiane und Carsten Hölscher, die nicht zum ersten Mal den Jugendvorstand mit neuen Shirts ausgestattet haben. Auch sonst sind die Hölschers dem Jugendfußball beim SV Concordia in besonderer Weise zugetan!

 

IMG_0193aAndere.jpg

Jugendleiter Heiner Feldmann (links) ehrt und verabschiedet Ewald Schülting. Der zuverlässige Alt-Concorde ist natürlich nicht in unserem Verein "weg vom Fenster". Er arbeitet z.B. noch in der "Fünfer-Bande" mit, die wöchentlich sich in unserem Concordia-Park engagiert und dort dem Platzwart zur Hand geht. Danke, Ewald!!!

 

IMG_0211_Andere.JPG

Unser erfolgreicher Fußball-Jugendvorstand mit dem Vereinsvorsitzenden Franz Silies, dem Ehepaar Hölscher und Ewald Schülting (v.l.) vorne in der Mitte!

 

Bericht und Fotos: Hubert Silies