Für unsere B-Juniorinnen gibt es am Ende der Hinrunde noch ein ganz besonderes Bonbon: Am Samstag (03.12.23) geht es zum Niedersachsenpokal-Viertelfinale in die Landeshauptstadt nach Hannover 96! Anstoß ist um 17.00 Uhr im NLZ der Gastgeberinnen.

 

Screenshot 788

Unsere Mädels werden mit ihren Familienmitgliedern im Reisebus nach Hannover fahren.
 
Chancenlos wird Concordia nicht sein: Das zeigte vor zwei Wochen das Heimspiel vor über 200 Zuschauern gegen denselben Gegner, der in der letzten Saison noch in der Bundesliga kickte: Hier kassierte das Team von Trainer Marcel Gebhardt in der Schlussminute sehr unglücklich das 2:3.
 
Unsere B-Juniorinnen werden alles geben, um wie in der letzten Saison im NFV-Pokal soweit wie möglich zu kommen!
 
Wir hoffen, dass wieder viele Fans unseren B-Mädels die Daumen drücken! Auf fussball.de gibt es Samstag ab 17.00 Uhr einen Liveticker!