Sponsoren und Mithelfer aus dem Verein waren geladen. Unser Vorsitzender Norbert Verst begrüßte nicht nur alle Gäste, sondern bedankte sich ganz besonders bei den Förderern des digitalen Anzeigetafel-Projektes.

Durch Heiner Feldmann wurde den Geladenen an der Tafel ein Teil der Möglichkeiten gezeigt, die z.B. bei Fußballspielen genutzt werden können. U.a. besteht auch die Möglichkeit, während Veranstaltungen, wie Fußballspielen, Spots von Werbeinteressierten zu zeigen. Matthias Drees hatte eine Präsentation vorbereitet.

Als wirklich einmalig bezeichneten viele die vom Planungsteam um Manfred Egbers geschaffene Möglichkeit, die Tafel per Knopfdruck in mehrere Richtungen zwischen Platz 1 und 2 sowie der Terrasse am Vereinshaus zu drehen. Das schafft z.B. die Möglichkeit von Public Viewing.

Mit einem gemütlichen Zusammensein bei Essen und Trinken klang der Einweihungsabend aus.

 

Fotos:

 

 IMG_5020a.jpg

IMG_5022a.jpg

IMG_5025a.jpg

IMG_5031a.jpg

 

Text und Fotos: Hubert Silies