Zur Rückrunde konnte Concordia's Fußball-Jugendabteilung mit einer zweiten E- und einer zweiten D-Mädchenmannschaft gleich zwei neue Mannschaften anmelden!

 

Beide nehmen am Spielbetrieb der Kreisliga teil. Am Samstag fand nun zum Rückrundenauftakt gleich das "Vereinsderby" zwischen der D1- und der D2-Mädchenmannschaft statt (siehe Foto).
 
D Mädchen 2022
 
Mit viel Engagement werden die Mädels trainiert von Johanna Südhoff, Alia Tiebel, Sjaard Kok und Ludger Fühner. Sie gehören zu mittlerweile über 100 Concordia-Jugendtrainern, die jede Woche ehrenamtlich für ihre Spielerinnen und Spieler da sind.
 
Dank des erneuten Zuwachses in der Mädchenabteilung haben wir nun erstmals zehn Juniorinnenmannschaften von den Minikickern bis zur B-Mädchen-Niedersachsenliga-Mannschaft. Das ist weit und breit einmalig.
 
Auch die Gesamtzahl der Kinder- und Jugendmannschaften stieg damit auf 35 inkl. der JSG-Teams. Auch dieses ist ein neuer Vereinsrekord.
 
Ein herzlicher Dank an alle die dazu beigetragen haben, das soviele Mädchen und Jungen bei uns Fußball spielen können.
 
Ein wichtiges Standbein der Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Emsbüren!