Bernhard Lammers wird neuer Trainer unserer 1. Mannschaft!

 

 

Ab Sommer wird Bernhard Lammers das Traineramt unserer 1. Mannschaft übernehmen. Nach angenehmen und konstruktiven Gesprächen einigte sich der Fußballvorstand mit dem erfahrenen Trainer Bernhard Lammers auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison 2022/23. Die Übereinkunft ist dabei unabhängig von der Ligazugehörigkeit. 

 

 
22 23 Lammers Vorstand1
 
 
22 23 Lammers

 
Die sportliche Leitung freut sich, dass mit dem 62-jährigen Salzbergener ein absoluter Fachmann verpflichtet werden konnte, der dem noch junge Trainer- und Betreuerteam mit seiner Erfahrung neue Impulse geben wird. Für den scheidenden Trainer Sven Niemeyer wurde somit zeitnah ein Nachfolger gefunden.
Der neue Trainer freut sich auf die Arbeit mit seiner neuen Mannschaft und ist gewillt, die jungen Spieler weiter zu integrieren und den bislang eingeschlagenen Weg des SV Concordia mitzugehen!
 
 
22 23 Lammers Vorstand2
 
Auf den Fotos sind die Mitglieder des Fußballvorstandes (v.l.: Matthias Otting, Stefan Thünemann, Matthias Albert) mit dem neuen Trainer Bernhard Lammers (2. v.r.) zu sehen.
 
 
 
 
Auf dem Staffeltag der Bezirksliga wurde am vergangenen Donnerstag derweil beschlossen, dass die aktuelle Saison wie geplant mit kompletter Hin- und Rückrunde durchgezogen werden soll. Das bedeutet für die Mannschaften ein kräftezehrendes Programm bis Anfang Juni. 
Für unsere Bezirksligamannschaft gilt es nun, den Blick auf die anstehende Rückrunde zu richten und das gemeinsam ausgegebene Ziel -den Klassenerhalt- zu realisieren!
Am Freitag startete die Truppe von Sven Niemeyer voller Elan in die Rückrundenvorbereitung!
 
 
Fotos: Matthias Drees