Alexander Verst als Co-Trainer und Michael Gellhaus als Torwarttrainer werden auch in der kommenden Saison dabei sein. 
Beide sind wichtige Bestandteile des Trainerteams rund um unsere Bezirksligamannschaft. 
 
Für Alex Verst als langjährigen Kapitän unserer Ersten und künftigen B-Lizenz Inhaber war es selbstverständlich, dass er als Co-Trainer weitermachen wird. 
 
Verst 12 21
 
 
Gleiches gilt für Michi Gellhaus, der stets betont, wie viel Spaß ihm die Einheiten mit unseren Keepern machen.
Der Fußballvorstand freut sich, dass die beiden kompetenten Coaches in ihre zweite Saison an der Außenlinie gehen werden.
 
Gellhaus 12 21
 
Die Fotos zeigen Stefan Thünemann, Mitglied des Concordia-Fußballvorstandes, mit Alexander Verst (oben) und Michael Gellhaus (unten).
 
 
Weiterhin kann die sportliche Leitung vermelden, dass nahezu alle Spieler der Ersten auch kommende Saison die Fußballschuhe für Concordia schnüren werden!
Einzig Tobias Küpker wird den Verein am Ende der Saison verlassen. Wer Tobi kennt weiß, dass er bis dahin alles reinhauen wird, um Concordia in der Bezirksliga zu halten.
 
Bei dem ein- oder anderen Spieler gibt es berufliche Fragezeichen, grundsätzlich bleiben aber alle weiteren Spieler an Bord. 
 
Neben Jonas Schüring aus Varenrode verstärken Simon Seltier und Jan-Hendrik Lüken aus der JSG A1 den Kader der 1. Mannschaft. Weiterhin werden junge Talente aus der Zweiten an die Bezirksliga herangeführt. 
 
Der eingeschlagene Weg soll konsequent weiterverfolgt werden!