Zumba bringt uns nun schon seit vier Jahren immer mittwochs in der kleinen Turnhalle in Bewegung. Dies ist im Moment leider so nicht möglich. Daher haben wir uns etwas Anderes überlegt.Wir sind pünktlich zum neuen Jahr mit guten Vorsätzen in einen "Ich-beweg-mich-für-den-guten-Zweck-Monat“ gestartet.

270651975 5115241895162244 6645965467906036152 n

Was muss man sich darunter vorstellen?

15 Frauen der Zumbagruppe walken; joggen; radeln; tanzen online; benutzen den Hometrainer usw., um für den guten Zweck Kilometer zu sammeln.
Denn wir hoffen, durch jeden Schritt ein Kinderlachen fördern zu können. Die gesammelten Kilometer möchten wir dann in Geld „umwandeln“ und dieses im Februar an den Emsbürener Verein Sonnenkinder e. V. spenden.

Und dafür brauchen wir Deine/Eure Hilfe!

Wir suchen Dich/Euch als Sponsor! Jeder entscheidet selbst, ob die ganze Gruppe oder einzelne Sportlerinnen unterstützt werden und wieviel für den einzelnen Kilometer gegeben wird. Natürlich könnt ihr uns auch mit einem festen Betrag unterstützen.

Gern setzen wir Deinen/Euren Namen als Sponsor unter unsere Fotos.
Ein herzliches Dankeschön geht bereits jetzt an die Haarwerkstatt Sina & Eveline, Optik Hölscher und die AOK.

Die Sonnenkinder und wir hoffen auf noch mehr Sponsoren und sagen auf diesem Wege schon einmal: „Vielen Dank für Eure Unterstützung!“

Für Rückfragen stehen wir gern unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.