Unsere E1 konnte in der Hinrunde dieser Saison in der höchsten E-Jugend-Staffel 1 im Altkreis Lingen den ersten Platz erobern.

Homepage E1 Concordia

Concordia's E1 ist Staffelsieger! Trainiert wird die Mannschaft von Maik van Lengerich, Kai Wronker und Andre Neiss.
 
In einer insgesamt ausgeglichenen Gruppe setzte sich unser Team am Ende durch.
 
Dabei war der Start alles andere als gelungen, da das erste Spiel gegen Laxten mit 6:2 verloren ging. Danach konnten sich unsere Jungs aber gehörig steigern.
 
Speziell die beiden Spiele gegen die bärenstarke Truppe aus Spelle hatten es in sich und waren letztlich der Schlüssel zum Staffelsieg. Das Spiel in Spelle hat die E1 nach einem 2:0 Halbzeitrückstand noch mit 5:4 gewonnen.
 
Das Rückspiel stand dann auch auf Messers Schneide, am Ende konnte man sich ein 2:2 erkämpfen.
 
Am Ende bleibt den zwölf Jungs nur zu sagen: Klasse Leistung!!!